Was tun, wenn Sie einen Termin
nicht wahrnehmen können?

Meine lieben Kundinnen und Kunden,

es kann immer mal etwas dazwischen kommen, jedoch möchte ich Sie bitten, bei Ihrer Terminverschiebung oder -stornierung Folgendes zu beachten:

Üblich ist, dass ich eine rechtzeitige Information darüber erhalte, mindestens 24 Stunden oder einen Werktag (Werktage sind von Montag bis Freitag) vorher.
Bitte informieren Sie mich telefonisch 07221 – 976 876 (oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter) oder per E-Mail.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, muss ich Ihnen leider eine Ausfallgebühr von 50% des Behandlungspreises gemäß § 615 BGB in Rechnung stellen.
Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit.
Erscheinen Sie zum Beispiel zehn Minuten zu spät, wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis, verkürzt.

Sind Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden, sprechen Sie mich bitte vor der Terminvereinbarung an.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Ihre Behandlung – daher hoffe ich im Gegenzug auf Ihr Verständnis.